„Star Wars – Die letzten Jedi“: Der Trailer

Großer Auftritt für Luke Skywalker

10.10.2017
Legendärer Held der „Star Wars“-Saga: Mark Hamilll in seiner berühmtesten Rolle als Luke Skywalker © Disney
Luke Skywalker kehrt zurück: „Star Wars – Die letzten Jedi“ kündigt sich an (Kinostart: 14. Dezember). Im nagelneuen Trailer zur achten Episode der Sternenkrieger-Saga ist Mark Hamill als Luke Skywalker erst zu hören („als ich dich fand, sah ich rohe, ungezähmte Macht“) und dann zu sehen – gemeinsam mit der jungen Kämpferin Rey (Daisy Ripley), die auch diesmal eine tragende Rolle spielt. Über die Story erfährt man noch nicht viel: „Im neuen Abenteuer werden uralte Mysterien der Macht entschlüsselt und erschütternde Enthüllungen aus der Vergangenheit kommen ans Tageslicht“, heißt es in einem Text des Disney-Studios. Der 150-Sekunden-Trailer lässt aber keinen Zweifel daran, dass das mit fulminanten Actionszenen geschieht – und mit viel Schauspiel-Prominenz, von Adam Driver über John Boyega bis Laura Dern. Auch die während der Produktion verstorbene Carrie Fisher ist noch einmal als Leia zu sehen.  






Kommentieren
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Einloggen | Registrieren

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.