Erster Trailer: „Mord im Orient-Express“

Der Täter sitzt im Zug

04.06.2017
„Mord im Orient-Express“: Kenneth Branagh als Detektiv Hercule Poirot vor dem Zug © 2017 20thCentury Fox
„Ich sehe Böses in diesem Zug“, sagt Kenneth Branagh. Als Regisseur und Darsteller des Detektivs Hercule Poirot unternimmt Branagh das Wagnis, den Agatha-Christie- und Film-Klassiker „Mord im Orient-Express“ neu auf Schienen zu setzen. Am 23. November fährt der Express im Kino ab, und das CentFox-Studio hat jetzt schon mal den ersten Trailer herausgebracht. Da sieht man neben Branagh und Johnny Depp (als Mr. Ratchett) jede Menge andere Stars im Speisewagen sitzen, während Poirot erklärt: „Ein Passagier ist gestorben. Der Mörder ist unter uns. Und jeder von Ihnen ist ein Verdächtiger.“ Die potenziellen Täter: Unter anderem ein Professor (Willem Dafoe), eine Missionarin (Penélope Cruz), eine Witwe (Michelle Pfeiffer) und eine Prinzessin (Judi Dench). FilmClicks präsentiert den Trailer!