Erster Trailer: „Johnny English – Man lebt nur dreimal“

Neuer Einsatz für Rowan Atkinson

05.04.2018
Rowan Atkinson: Ab 18. Oktober ist er zum dritten Mal als Agent Johnny English zu sehen © Universal
Rowan Atkinson, als Mr. Bean längst unsterblich, kehrt nach sieben Jahren Pause zurück auf die Kino-Leinwand. „Johnny English – Man lebt nur dreimal“ heißt die Agenten-Komödie, in der Atkinson ab 18. Oktober wieder den schussligen Titelhelden spielt. Jetzt ist der erste Trailer da: „Das Land befndet sich im kompletten Chaos – und das Universum schickt mir Sie!“, muss sich Johnny English von seiner übellaunigen Chefin (Emma Thompson) sagen lassen. Was ihn natürlich umso mehr anstachelt, herauszukriegen, wer hinter einer schweren Hacker-Attacke auf den britischen Geheimdienst steckt. Der Trailer bietet 160 Sekunden Spaß voller Anspielungen auf die Welt von James Bond – und mit einem Auftritt von Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko. Schaut mal rein! 






Kommentieren
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Einloggen | Registrieren

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.