Ted 2: Die Trailer zum Komödien-Hit

Im Bett mit Ted

27.04.2015
Ziemlich beste Freunde: Amanda Seyfried, Mark Wahlberg und Ted, der Teddy, in „Ted 2“ © Universal
Coole Sprüche und viel derbe Verbal-Erotik: Mit dieser Mischung wurde „Ted“ 2012 zum Komödien-Superhit. Jetzt kehren der sprechende Teddybär und sein bester Freund John (Mark Wahlberg)  zurück ins Kino. Am 25. Juni läuft „Ted 2“ weltweit an. Die Pointen landen wie beim Erstling rasch in der Horizontale. Der Bär hat die scharfe Blondine Tami-Lynn (Jessica Barth) geheiratet und will ein Kind mit ihr. John soll als Samenspender der Dritte im Bunde sein. Um das Sorgerecht für das Baby zu bekommen, muss Ted allerdings beweisen, dass er ein menschliches Wesen ist.  Das Universal-Studio macht jetzt bereits mit zwei Trailern Lust auf die Komödie von Seth MacFarlane, in der auch Amanda Seyfried und Morgan Freeman wichtige Rollen spielen. FilmClicks präsentiert beide Videos!