Teaser-Trailer: „Das perfekte Geheimnis“

Das „Göhte“-Team feiert Party

21.08.2019
„Das perfekte Geheimnis“: Der neue Film der Macher von „Fack ju, Göhte“ © Constantin
Die Schulzeit ist vorbei. Jetzt arbeitet das Team von „Fack ju, Göhte“ daran, im Kino „Das perfekte Geheimnis“ zu lüften (ab 31. Oktober). „Das perfekte Geheimnis“: So lautet der Titel der neuen Komödie von „Göhte“-Regisseur Bora Dagtekin, der seine Stars Elyas M’Barek und Jella Haase gemeinsam mit fünf anderen Edel-Mimen (Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz) zu einer sehr speziellen Party versammelt. Die Partygäste vereinbaren nämlich, dass alle ihre Smartphones auf den Tisch legen und jede Nachricht, jeden Anruf öffentlich machen. Was logischerweise rasch zu Überraschungen und vielen schrillen Momenten führt. Jetzt ist der erste Teaser-Trailer da, der schon erahnen lässt, dass es bei der „Geheimnis“-Party sehr witzig zur Sache geht. Schaut mal rein!