Spider-Man: Homecoming

Trailer: Spidey trainiert bei Iron Man

09.12.2016
Der Held in seinem Vollvisier-Kostüm: Der Brite Tom Holland tritt an als neuer Spider-Man © Marvel Studios
Im Superhelden-Blockbuster „Captain America: Civil War“ hatte er schon einen Kurzauftritt: Der erst 20-jährige Londoner Tom Holland ist der neue Mann im Kostüm von Spider-Man. Jetzt naht sein erster großer Kinofilm, in dem Holland die Nachfolge von Tobey Maguire und Andrew Garfield antritt. „Spider-Man: Homecoming“ startet am 7. Juli weltweit im Kino. FilmClicks präsentiert den nagelneuen Trailer! Der Clip zeigt den neuen Spider-Man zunächst dabei, wie er bei Iron Man (Robert Downey Jr.) in die Lehre geht: Offenbar will Spidey in die Riege der Avengers-Superhelden aufgenommen werden. Doch bis dahin sei es ein weiter Weg, deutet ihm Iron Man an – und Spider-Man fliegt anschließend in etlichen kurzen Szenen durch New York, um Schurken aller Art (der Ober-Fiesling wird von Michael Keaton gespielt) das Handwerk zu legen. Der Trailer bietet viel Spaß und Action. Schaut mal rein!