Solo: A Star Wars Story

Trailer: Der junge Han Solo hebt ab

07.02.2018
„Solo: A Star Wars Story“: Alden Ehrenreich als Han Solo (M.) und seine Co-Stars im Cockpit © Lucasfilm
Das „Star Wars“-Fieber glüht weiter. Während derzeit „Star Wars: Die letzten Jedi“ im Kino läuft (schon 524.000 Besucher in Österreich), kündigt sich am Horizont das nächste Sternenkrieger-Abenteuer an. „Solo: A Star Wars Story“  hebt am 24. Mai im Kino ab und widmet sich dem Weltraum-Piloten Han Solo. Der Film ist in der Chronologie vor dem ersten „Star Wars“-Film aus dem Jahr 1977 angelegt. Alden Ehrenreich spielt den jungen Han Solo – eine Rolle, die seinerzeit Harrison Ford in den Hollywood-Olymp hob. Disney/Lucasfilm hat nun den ersten Trailer zu dem als „Space Western“ titulierten Film (Regie: Ron Howard) veröffentlicht. Wie sich’s für einen „Star Wars“-Clip gehört, gibt’s coole Sprüche, heiße Action – und nur wenig Andeutungen über die Story. Schaut mal rein!






Kommentieren
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Einloggen | Registrieren

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.