Neuer Trailer: Pirates Of The Caribbean 5

Javier Bardem verfolgt Johnny Depp

03.03.2017
„Pirates 5“: Fotos mit Javier Bardem & Johnny Depp gibt es noch nicht. Daher zeigen wir auch keines © Disney
An der Gerüchtebörse kämpft Johnny Depp derzeit gegen (vermutlich ziemlich lächerliche) Meldungen, er sei pleite. In seinem neuen Film „Pirates Of The Caribbean – Salazars Rache“, der ihm gewiss einen dicken Millionen-Scheck einbringt, bekommt er es mit einem härteren Gegner zu tun: Mit dem spanischen Star Javier Bardem alias Captain Salazar. Depp muss sich als Pirat Jack Sparrow gegen die Armada der Geister-Matrosen von Salazar wehren, die es auf seinen Kopf abgesehen haben. Um zu überleben, steht Depp/Sparrow in der fünften Folge der „Karibik“-Blockbuster (Kinostart: 25. Mai) vor einer praktisch unlösbaren Aufgabe. Er muss den Dreizack des Meeresgotts Poseidon finden. Wie die Sache ausgeht, wird vom Disney-Studio noch nicht verraten (aber wir haben da so eine Ahnung…). FilmClicks präsentiert den nagelneuen Trailer zu dem Piraten-Abenteuer, in dem es actionmäßig bereits heiß zur Sache geht.