Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Großes Finale der Sado-Maso-Romanze: Der Trailer

06.11.2017
Kinostart am 8. Februar: Dakota Johnson und Jamie Dornan in „Fifty Shades of Grey - Befreite Lust“ © Universal
Im Kino naht das Finale von „Fifty Shades of Grey“. Am 8. Februar 2018 hat „Befreite Lust“ Premiere, der dritte und letzte Teil der Sado-Maso-Romanze. Jetzt hat das Universal-Studio den offiziellen Trailer veröffentlicht. Der Plot: Der Jet-Setter Christian Grey (Jamie Dornan) und seine devote Geliebte Anastasia Steele (Dakota Johnson) leben ihre befreite Lust nun als Ehepaar aus. Doch es droht Ungemach. „Schon bald legt sich ein bedrohlicher Schatten über das Glück der Frischvermählten“, heißt es im Text zum Film. „Christian wird von seiner mysteriösen Vergangenheit eingeholt und ein gefährlicher Bekannter bedroht die Ehe und Familie der beiden. Verstrickt in kriminelle Intrigen und im Sog dunkler Leidenschaft muss die erstarkte Ana erneut um ihre Liebe kämpfen.“ Ob das wohl gut geht? Im Februar wissen wir mehr. Und der Trailer lässt erahnen, wie das alles auf der Leinwand ausschauen wird.







Kommentieren
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Einloggen | Registrieren

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.