Der Trailer: „Die Addams Family“

Dunkle Outfits und schwarzer Humor

09.08.2019
Stets für schlimme Scherze zu haben: Wednesday Addams mit Mama Morticia © Universal
Cartoon, Fernsehen, Zeichentrick, Kino, Musical: Die legendäre Addams Family – Markenzeichen: dunkle Outfits und schwarzer Humor – ist eine sinistre Sippe, die sich in jedem Biotop pudelwohl fühlt. Jetzt übersiedeln Gomez und Morticia Addams mit ihren Chaos-Kids Wednesday und Pugsley in die Welt der Computer-Animation. „Die Addams Family“ lautet der schlichte Titel des neuen Films, der am 31. Oktober, also zu Halloween, im Kino anläuft. Jede Menge schaurige Pointen scheinen garantiert. Im Trailer, der jetzt das Licht der Welt erblickte, ist jedenfalls schon mal die Hölle los, wenn der Clan ein spießiges US-Provinznest aufmischt. Was den Widerstand der Dörfler weckt. Doch, wie sagt Wednesday Addams so schön: „Niemand quält meine Familie außer mir.“