Bond-Thriller „Spectre“: Erster Video-Clip

Coole Action in Tirol

13.02.2015
Action statt Urlaub: Das erste Bild von Daniel Craig beim „Spectre“-Dreh in Tirol © Sony
Erster Video-Clip vom Dreh zum neuen „Bond“-Thriller „Spectre“: Für Daniel Craig und das Team um Regisseur Sam Mendes ging es hoch hinaus. In die Tiroler Alpen. Die Szenen sollen die Fans begeistern und werden wohl auch die österreichische Tourismus-Werbung erfreuen. Denn, so Associate Producer Gregg Wilson: „Es wird eine der zentralen Actionsequenzen des Films sein – herausragend und spektakulär. Und Österreich schien alles zu bieten, was wir hierfür brauchten.“ Production Designer Dennis Gassner fügt ergänzt: „Was gibt es Aufregenderes, als hier in den höchsten Bergen zu sein?" FilmClicks präsentiert das Video vom Dreh! „Spectre“ startetam 5. November 2015 im Kino.