Berlinale 2016

Start mit Clooney und den Coen Brothers

04.12.2015
Erst spielt er den Caesar, dann wird er entführt: George Clooney im Coen-Film „Hail Caesar!“ © Universal
Die Coen Brothers lassen die Berlinale glänzen: „Hail Caesar!“, die neue Komödie von Joel & Ethan Coen, wird am 11. Februar 2016 für eine glamouröse Eröffnung der 66. Filmfestspiele von Berlin sorgen. Falls die beiden Oscar-Preisträger all ihre Stars mitbringen, wird es voll auf dem Roten Teppich: George Clooney, Scarlett Johansson, Josh Brolin, Tilda Swinton, Frances McDormand, Channing Tatum und andere mehr agieren in der Thriller-Komödie, die im alten Hollywood angesiedelt ist. Der berühmte Schauspieler George Clooney spielt einen berühmten Schauspieler, der während des Drehs zu einem Caesar-Drama entführt wird. Was die Filmwelt natürlich in helle Aufregung versetzt. FilmClicks zeigt schon mal den Trailer zu „Hail Caesar!“. Der neue Coen-Hit läuft übrigens bereits eine Woche nach der Berlinale-Gala, am 18. Februar, bei uns im Kino an.