Avengers: Infinity Wars

Neuer Trailer: Alle gegen Thanos

20.03.2018
Kaum wiederzuerkennen, aber erkennbar schlecht gelaunt: Josh Brolin als Thanos © Marvel
Schauspiel-Star Josh Brolin gilt ja allgemein als feiner Kerl, doch auf der Leinwand schlottert bald halb Hollywood vor ihm. In „Avengers: Infinity War“ (Kinostart: 26. April) spielt Brolin mal wieder den Titanen Thanos, der nicht nur die Erde, sondern die komplette Galaxie unterwerfen will. FilmClicks präsentiert den ersten Trailer zum Superhelden-Spektakel. Da erlebt man, wie die seit ihrem letzten Film heillos zerstrittenen Avengers – von Robert Downey Jr. bis Scarlett Johansson, von Chris Evans bis Chris Hemsworth – angesichts der neuen Bedrohung wieder zueinander finden. Wird es ihnen gelingen, Thanos zu besiegen? Und wird es „Infinity War“ gelingen, an der Kinokasse den aktuellen Marvel-Superhit „Black Panther“ zu überflügeln? Fragen über Fragen. Schaut mal rein in den Trailer. Der macht Spaß.






Kommentieren
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu verfassen.
Einloggen | Registrieren

Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.