Lloronas Fluch

Auf der Suche nach neuen Opfern


Wie es sich für einen Horrorfilm gehört, geht es in „LLoronas Fluch“ recht schaurig zu © Warner Bros.
DIE STORY: „Lloronas Fluch“ nimmt eine lateinamerikanische Legende zur Basis für einen Horrorfilm. Im Mittelpunkt steht Anna Tate Garcia (Linda Cardellini), eine alleinerziehende Witwe und Sozialarbeiterin aus Los Angeles, die in ihrem Job oft mit Wahngebilden und Geisterglauben konfrontiert wird. Doch im Haus der verzweifelten Mutter Patricia Alvarez (Patricia Velasquez) erkennt sie, dass diesmal kein eingebildeter Dämon für Unruhe sorgt. Eine im 17. Jahrhundert verstorbene Frau namens Llorona, die damals ihre Kinder ertränkte, spukt auf der Suche nach neuen Opfern durch die Stadt.
 
DIE KRITIK: Keine FilmClicks-Kritik. Pressestimme:
„,Lloronas Fluch‘ ist ein solider Jump-Scare-Gruselfilm, der zumindest in Ansätzen offenbart, dass hier eigentlich noch (viel) mehr möglich gewesen wäre.“  filmstarts.de

Die komplette Kritik auf filmstarts.de






Trailer
LÄNGE: 94 min
PRODUKTION: USA 2019
KINOSTART Ö: 17.04.2019
REGIE:  Michael Chaves
GENRE: Horror
ALTERSFREIGABE: ab 16


BESETZUNG
Linda Cardellini: Anna Tate-Garcia
Tony Amendola: Pfarrer Perez
Patricia Velásquez: Patricia Alvarez
Sean Patrick Thomas: Detective Cooper