Die letzte Party deines Lebens

Der Killer wartet schon


„Die letzte Party deines Lebens“: Zu Beginn ist die Stimmung noch ausgelassen © Thimfilm
FILM-INFO: Trash-Horror. „Die letzte Party deines Lebens“ begleitet eine Gruppe von Maturanten aus Österreich zu einer Feierwoche am Meer in Kroatien, wo auf etliche Kids nicht die totale Freiheit voll Sex & Drugs & Rock’n’Roll wartet, sondern ein gewaltsamer Tod.
 
DIE STORY: Nie mehr Schule! Julia (Elisabeth Wabitsch), ihre Freundin Jessy (Antonia Moretti) und andere Teenies wollen bei einer elektrorockenden Dauerparty in Kroatien den Abschied vom Schülerdasein zelebrieren, bevor ihr Leben mit Studium oder Arbeit weitergeht. Aber für viele wird das Fest kein Fest, sondern „Die letzte Party deines Lebens“. Ein Killer mit Kapuze und Smiley-Maske geht um, der offenbar mit der Gruppe ein Problem hat, das er auf mörderische Weise lösen möchte.

Wer ist der mordlüsterne Mann mit der Kapuze? © Thim

DIE STARS: Die Erwachsenen-Rollen sind mit Michael Ostrowski („Die unabsichtliche Entführung der Frau Elfriede Ott“) und Edita Malovcic („Nordrand“) besetzt. In der Maturanten-Gruppe agieren Elisabeth Wabitsch („Siebzehn“), Antonia Moretti („Das Sacher“), Michael Glantschnig („Pregau“) und viele andere mehr.
Der steirische Regisseur Dominik Hartl, 34, mag Horrorfilme: Vor der „Letzten Party“ drehte er „Attack Of The Lederhosen-Zombies“.

DIE KRITIK: Keine FilmClicks-Kritik.






Trailer
LÄNGE: 93 min
PRODUKTION: Österreich 2018
KINOSTART Ö: 22.03.2018
REGIE:  Dominik Hartl
GENRE: Horror
ALTERSFREIGABE: ab 16


BESETZUNG
Elisabeth Wabitsch: Julia
Antonia Moretti: Jessy
Michael Ostrowski: Veranstalter
Edita Malovcic: Polizistin