Annabelle 3

Horror-Puppe auf Terror-Trip


Annabelle, die Horror-Puppe, hat auch in ihrem dritten Film ausgesprochen üble Tricks auf Lager © Warner Bros.
DIE STORY: Der Horrorfilm „Annabelle 3“ setzt die Saga über die dämonische Puppe aus dem „Conjuring“-Universum fort. Der Plot: Die Dämonologen Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson & Vera Farmiga) sind fest entschlossen, Annabelle daran zu hindern, weiteren Schaden anzurichten, und nehmen die besessene Puppe zu sich nach Hause, wo sie sie in einem verriegelten Artefakten-Raum einschließen – „sicher“ untergebracht hinter heiligem Glas, das zusätzlich von einem Priester geweiht wurde. Aber eine unheilige Nacht voller Terror steht ihnen bevor, als Annabelle die bösen Geister des Raumes erweckt, die nun alle ein Ziel haben: Judy, die zehnjährige Tochter der Warrens, und ihre Freunde.
 
DIE STARS: US-Filmemacher Gary Dauberman schrieb, so wie bei den zwei ersten „Annabelle“-Filmen, auch diesmal wieder das Drehbuch für das Horrordrama. Obendrein führt er erstmals Regie. Die Hauptdarsteller Patrick Wilson und Vera Farmiga verkörpern  die realen Figuren der Geisterjäger Ed und Lorraine Warren.
 
DIE KRITIK: Keine FilmClicks-Kritik.
Pressestimme: „Gary Daubermans Horror-Thriller „Annabelle 3“ sieht gut aus, setzt aber zu oft auf Klischees anstatt die Verbindung zum „Conjuring“- Universe zu stärken."   filmstarts.de

Link zur Kritik auf filmstarts.de






Trailer
LÄNGE: 107 min
PRODUKTION: USA 2019
KINOSTART Ö: 04.07.2019
REGIE:  Gary Dauberman
GENRE: Horror
ALTERSFREIGABE: ab 16


BESETZUNG
Vera Farmiga: Lorraine Warren
Patrick Wilson: Ed Warren
McKenna Grace: Judy Warren