Erster Trailer: „Gut gegen Nordwind“

Die E-Mail-Romanze wird verfilmt

15.04.2019
„Gut gegen Nordwind“: Die Hauptdarsteller Alexander Fehring und Nora Tschirner © Sony
Das Buch wurde zum internationalen Millionen-Bestseller, die Theater-Version zum großen Hit. Und bald geht’s ins Kino: „Gut gegen Nordwind“, die E-Mail-Romanze des Wiener Autors Daniel Glattauer, wird verfilmt. Nora Tschirner und Alexander Fehling spielen die Hauptrollen von Emmi und Leo, die durch Zufall zu Mail-Partnern werden und dann ihr Herz füreinander entdecken. Der Film läuft am 12. September in den Kinos an, doch jetzt hat das Sony Studio den ersten Trailer zu „Gut gegen Nordwind“ veröffentlicht. Der Clip macht Spaß und weckt die Neugier auf den kompletten Film. Denn Regisseurin Vanessa Jopp steht bei dieser Story ja vor einer großen cineastischen Aufgabe: Da sie stets elektronisch miteinander kommunizieren, bekommen die Protagonisten einander die längste Zeit nicht Aug in Aug zu sehen. Wie das im Kino aufgeht? Schaut mal rein!