Neuer Trailer: Fast & Furious 8

Charlize Theron betört Vin Diesel

09.03.2017
„Fast & Furious 8“: Der Action-Hit mit Charlize Theron und Vin Diesel startet am 12. April im Kin3 © Universal
Drei Minuten und sechs Sekunden Adrenalin pur: Der brandheiße neue Trailer zu „Fast & Furious 8“ verrät, was ab 13. April im Kino auf die PS-affinen Filmfreunde zukommt. Mit Charlize Theron alias Cipher tritt eine strahlend schöne Schurkin auf, die ihre eigenen Vorstellungen vom autonomen Fahren hat: „Es gibt Tausende Autos in dieser Stadt, und jetzt gehören sie alle mir.“ Und mit Vin Diesel alias Dominic Toretto tritt der schnellste Schurken-Bekämpfer  zwischenzeitlich ab, weil er sich in diese Cipher verschaut: „Dominic hat uns  verraten!“ Zwischendurch gibt’s automobilen Blechsalat in allen Formaten, eindrucksvolle Explosionen und fliegende Menschen, die in ein fliegendes Flugzeug hineinspringen. Wie halt das Leben so spielt…  Realität geht natürlich anders, aber der Trailer macht Spaß. Schaut rein!