Minions 2 - Der Trailer

Die Rückkehr der gelben Gnome

06.02.2020
Unterwegs ins Kino: Die Minions und und ihr Boss Gru in „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ © Universal
787.800 Besucher: „Minions“, der Film, wurde 2015 zum größten Kinohit des Jahres in Österreich. Die kleinen gelben Chaoten, ausgestattet mit Taucherbrillen, Latzhosen und einer Art von Gebrabbel, das niemand versteht, aber jeder kapiert, lockten mehr Filmfans an als die berühmtesten Hollywood-Stars. Jetzt kommen die Gelbköpfe zurück auf die Leinwand. Im Sommer 2020 geht ihr zweiter Film „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ an den Start. Der Titel ist holprig, der Film aber rasant, wie aus dem ersten Trailer hervorgeht,  den FilmClicks jetzt präsentiert. In 2:55 Minuten geht’s erst um den Gauner Gru, den Gebieter der Minions. Der will vom Schurken zum Superschurken aufsteigen, indem er die schlimmsten Gangster der Welt bestiehlt. Und dann rückt die gelbe Truppe ins Bild, die natürlich gnadenlos für Chaos und damit für großes Gelächter sorgt. Der Trailer macht Lust auf mehr – schaut mal rein!