Jurassic World: Das gefallene Königreich

Erster Trailer: Das Dino-Kino geht weiter

09.12.2017
„Jurassic World: Das gefallene Königreich“: Chris Pratt und Bryce Dallas Howard spielen Hauptrollen © Universal
Im Juni 2018 hat der Saurier-Blockbuster „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ im Kino Premiere. Jetzt ist der erste Trailer da, dessen Inhalt Serien-Veteran Jeff Goldblum alias Dr. Ian Malcolm so umreißt: „Diese Geschöpfe waren vor uns hier. Und wenn wir nicht aufpassen, dann sind sie auch noch nach uns hier.“ In den Hauptrollen sind wieder Chris Pratt und Bryce Dallas Howard im Einsatz. Bei ihnen herrscht Großalarm: Die Insel, auf der die Dinos wohnen, ist von einem mächtigen Vulkanausbruch bedroht. Jetzt wollen sie die Dinos einerseits retten, müssen aber andererseits aufpassen, von den Viechern nicht gefressen zu werden. Der 143-Sekunden-Trailer lässt keinen Zweifel daran, dass diese Story zu einem gewaltigen Action-Feuerwerk führen wird: Schaut mal rein!