„James Bond – Keine Zeit zu Sterben“: Der Trailer

Daniel Craig will es noch einmal wissen

04.12.2019
Sein vermutlich letzter 007-Auftritt: Daniel Craig als James Bond in „Keine Zeit zu Sterben“ © Universal
Heiße Action, schöne Frauen, ein zerbeulter Aston Martin und ein entschlossener Titelheld: Der nagelneue Trailer zum  kommenden 007-Thriller „James Bond – Keine Zeit zu Sterben“ ist ein Appetithappen von der feinsten Sorte. Daniel Craig drückt in seinem voraussichtlich letzten Bond-Auftritt noch einmal voll auf die Tube, und das ist auch notwendig, denn mit dem sinistren Schurken Safin („Bohemian Rhapsody“-Star Rami Malek) bekommt er einen brandgefährlichen Widersacher. Und noch ein zweiter Erzfeind hat seinen Auftritt: Christoph Waltz kommt kurz als Blofeld ins Trailer-Bild. Damit bestätigen sich endgültig die Gerüchte, dass der Wiener seine Rolle aus dem letzten 007-Hit „Spectre“ fortsetzt. „Keine Zeit zu Sterben“ startet im April 2020 im Kino. Der 2:41 Minuten lange Trailer macht so viel Lust auf mehr, dass Bond-Fans schon jetzt ungeduldig mit den Füßen scharren werden. Schaut mal rein!