James Bond: Keine Zeit zu Sterben

Kinostart auf 12. November verschoben

04.03.2020
Daniel Craig und Léa Seydoux im neuen Bond-Thriller „Keine Zeit zu Sterben“ © Universal
James Bond macht einen unfreiwilligen Bogen um die Kinos der Welt. Der Start von Daniel Craigs Abschieds-Thriller „Keine Zeit zu Sterben“, geplant für den 2. April, wurde von den Produzenten und dem Universal-Studio nun auf den 12. November verschoben. Diesem ungewöhnlichen Schritt waren sorgfältige Überlegungen und eine gründliche Bewertung des weltweiten Kinomarktes“ vorausgegangen, hieß es am 4. März in einer offiziellen Erklärung. Offenkundig befürchten die Bond-Macher, dass der Film zum Frühjahrstermin publikumsmäßig unter der Unsicherheit wegen des Corona-Virus leiden könnte. FilmClicks zeigt zum Trost für enttäuschte Bond-Fans den aktuellen Clip zu „Keine Zeit zum Sterben“, in dem Regisseur Cary Joji Fukunaga einen Blick hinter die Kulissen der Produktion gewährt.