Fast & Furious 7

Neuer Trailer: Die PS-Monster heben ab

05.02.2015
„Fast & Furious 7“: Vin Diesel steuert diesmal in eine große Auseinandersetzung mit Jason Statham © Universal
Kein Aprilscherz: Ab 1. April wird im Kino wieder ordentlich Gas gegeben. „Fast & Furious 7“ geht an den Start! Der Blockbuster, dessen Dreh durch den Unfalltod von Hauptdarsteller Paul Walker in Turbulenzen geriet, ist fertig. Er beginnt dort, wo der Mega-Hit Fast & Furious 6“ aufhörte. Der Plot: Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Gang haben zwar ihren Widersacher Owen Shaw ausgeschaltet – doch mit Owens Bruder Ian (Jason Statham) stellt sich ihnen ein neuer Gegner in die Quere. FilmClicks präsentiert den nagelneuen Trailer zu „Fast & Furious 7“: Die atemraubenden Stunts, bei denen die Fahrzeuge auch zu Flugobjekten werden, lassen schon in der Kurzfassung die Herzen von Benzinbrüdern und -schwestern höher schlagen. Und Paul Walker erwacht im Film noch einmal zum Leben. „FF7“ könnte einer der Megahits des Kinojahres werden. Der Karten-Vorverkauf beginnt bereits am 5. März.