„Bullyparade – Der Film“: Erster Trailer

Die Rückkehr der Pointen-Ritter

14.11.2016
Rick Kavanian, Michael Bully Herbig & Christian Tramitz (v. l.) am Set von „Bullyparade – Der Film“ © Warner Bros.
Bully-Herbig-Fans sollten schon mal ein Trainingsprogramm für ihre Lachmuskeln vorbereiten: Am 20. Juli 2017 startet „Bullyparade – Der Film“ im Kino. Die drei Top-Comedians Michael Bully Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian stehen erstmals seit ihren Megahits „Der Schuh des Manitu“ (2001; mit 1,78 Millionen Besuchern in Österreich unerreicht) und „(T)Raumschiff Surprise“ (2004) wieder gemeinsam vor der Kamera.  Jetzt ist der erste Trailer zu dem frohen Werk erschienen, in dem Kaiserin Sissi die Vorzüge des Lebens im Schloss preist, Winnetou in gutturalem Bayerisch „Servus“ sagt und Bully Herbig seine Kollegen anregt, in einer ungewissen Angelegenheit einen gewissen Dings zu befragen. FilmClicks will seinen Usern diesen Spaß natürlich nicht vorenthalten. Und wie wird der komplette Film? Bully Herbig: „3 Typen spielen in 5 Episoden 24 verschiedene Figuren!“