Oscar-Favorit La La Land

Der Trailer: Große Liebe und cooler Jazz

04.11.2016
Ryan Gosling und Emma Stone im Jazz-Musical „La La Land“ von Damien Chazelle © Studiocanal
Die Romanze des Jahres kündigt sich an: Am 12. Jänner 2017 gehen Emma Stone und Ryan Gosling bei uns mit „La La Land“ an den Kinostart – dem Jazz-Musical, das seit der Weltpremiere in Cannes als Top-Favorit für die Oscars gehandelt wird. In Wien wurde das neue Meisterwerk von Regisseur Damien Chazelle („Whiplash“) als Abschlussfilm der Viennale bejubelt. FilmClicks präsentiert jetzt den brandaktuellen Trailer:  „La La Land“ ist eine moderne Love Story zwischen zwei Künstlern mit hinreißend choreographierten Musik- und Tanzszenen, wie man sie seit den Zeiten von Ginger Rogers und Fred Astaire nicht mehr gesehen hat. Da hebt nicht nur das neue Traumduo Gosling & Stone gelegentlich voller Glück vom Boden der Tatsachen ab – schaut mal rein!