John Wick: Kapitel 3

Keanu Reeves schlägt wieder zu


Keanu Reeves zieht als Profikiller John Wick durch die dunklen Straßen von New York © Concorde
DIE STORY: „John Wick: Kapitel 3“: Im neuen Film der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt John Wick (Keanu Reeves), der Auftragskiller par excellence, furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. Doch Keanu Reeves zeigt mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry (Sofia) und Laurence Fishburne (Bowery King), dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte.

Neu im Ensemble: Halle Berry (an der Seite von Keanu Reeves) © Concorde

DIE STARS: Keanu Reeves, der Held legendärer Filme wie „Speed“ oder „Matrix“, zeigt in „John Wick: Kapitel 3“ einmal mehr, dass er mit Waffen umgehen kann. In kleinen Rollen sind Reeves’ Ex-„Matrix“-Partner Laurence Fishbourne sowie Ian McShane zu sehen. Halle Berry kommt als Killerin Sofia neu hinzu.
 
DIE KRITIK: Keine FilmClicks-Kritik. Pressestimme:
Hammerharte Action, starke Figuren und viel Atmosphäre - mit dem intensiven und ideenreichen Kugelhagel „Kapitel 3“ hält Zeremonienmeister Chad Stahelski die „John Wick“-Reihe weiterhin auf der Höhe der Zeit.  filmstarts.de
Link zur Kritik auf filmstarts.de






Trailer
LÄNGE: 131 min
PRODUKTION: USA 2019
KINOSTART Ö: 23.05.2019
REGIE:  Chad Stahelski
GENRE: Action|Thriller
ALTERSFREIGABE: ab 16


BESETZUNG
Halle Berry: Sofia
Keanu Reeves: John Wick
Laurence Fishburne: Bowery King
Ian McShane: Winston